Bewerbungsformular

Mit diesem Formular können Sie sich ganz einfach und schnell bei der Stadt Senftenberg auf eine zu besetzende Stelle bewerben.

Benötigte Unterlagen

Nach Eingabe Ihrer Daten haben Sie die Möglichkeit, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Abschlüsse und Referenzen sowie ggf. weitere erforderliche Nachweise) hochzuladen. Aus Sicherheitsgründen können nur Anhänge im PDF-Format angenommen werden. Beachten Sie dabei bitte, dass Ihre Unterlagen einen Dateiumfang von 10 MB nicht überschreiten.

Datenschutz

Im Rahmen der Nutzung des Online-Bewerbungsformulars werden von Ihnen personenbezogene Daten nach der EU-Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) erhoben und verarbeitet. Detaillierte Informationen über die Verarbeitung personenbezogener Daten im Bewerbungsverfahren entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen. Weiterhin wird auch auf die allgemeine Datenschutzerklärung zur Nutzung des Online-Angebotes  www.senftenberg.de verwiesen.

ich habe die Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzhinweise  zur Kenntnis genommen und bin damit ein­verstanden, dass meine Daten von der Stadt Senftenberg zur Bearbeitung meiner Bewerbung unter Beachtung der EU-Datenschutz­grundverordnung (DS-GVO) verarbeitet werden.

Ich willige in die unverschlüsselte E-Mail-Kommunikation im Rahmen meiner Bewerbung bei der Stadt Senftenberg ein.

Stellenbezeichnung

Ihre Nachricht an uns:

Hier können Sie Bewerbungsunterlagen hochladen, wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Maximal 10 MB und nur Dateien im Format PDF erlaubt

Wie bzw. wodurch sind Sie auf die Stadt Senftenberg als Arbeitgeberin aufmerksam geworden?

Wo bzw. wie suchen Sie noch nach Arbeitsplätzen?

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)