14.02.2018

Stadt Senftenberg sucht....

Zur Unterstützung des Bäderteams im Erlebnisbad Senftenberg wird für eine befristete Beschäftigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ein

Fachangestellte/-r für Bäderbetriebe

bzw. alternativ eine/ein

Rettungsschwimmer/-in

gesucht.

Der Einsatz in unserem ganzjährig betriebenen Erlebnisbad mit einer Wasserfläche von 655m2 in drei Hallen- und zwei Außenbecken erfolgt berufs- und tätigkeitsspezifisch.

Zu Ihren Aufgaben gehören je nach Ausbildung/Qualifikation u. a.:

• Beaufsichtigung und Kontrolle des Badebetriebes
  • Überwachung der Wasserqualität und technischer Betriebsfunktionen
  • Pflege und Wartung der Bädertechnik
  • Durchführung von Animationsangeboten
  • Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten

Für die Tätigkeit wird mindestens das Rettungsschwimmabzeichen in Silber vorausgesetzt, idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Fach­angestellten für Bäderbetriebe bzw. Schwimmmeister­gehilfin/Schwimmmeistergehilfen.

Neben der geforderten Qualifikation sollten Sie über eine hohe Kunden- und Serviceorientierung verfügen und Verständnis für die Belange der Badegäste haben. Darüber hinaus wird sowohl eine ausgezeichnete Teamfähigkeit als auch die Bereitschaft zum Schichtdienst sowie zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen erwartet.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit mit einer ziel- und leistungsorientierten Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Ist Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte bis zum 2. März 2018 an die

Stadt Senftenberg
SG Personalmanagement
Markt 1
01968 Senftenberg

oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

Andreas Fredrich
Bürgermeister

Aus Kostengründen wird darum gebeten, die Bewerbungsunterlagen in Kopie einzureichen. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung der Unterlagen bitten wir um Beilage eines frankierten Rückumschlages.