27.07.2021

Nachtshopping mit Disco-Fox-Party

Am 31. Juli in der Innenstadt

Musikalisches Angebot der Stadt auf dem Markt

Die Stadt Senftenberg steuert zum Nachtshopping des Gewerbevereins Senftenberg e.V. am kommenden Sonnabend (31. Juli) ein musikalisches Angebot bei: Auf dem Markt vor dem Rathaus gastieren am 31. Juli ab 19 Uhr DJ Dr. Fox und DJ Dirk von Radio Fox4You. Es gibt eine große Disco-Fox-Party, und die Sendung wird außerdem live im Internet gestreamt. Damit ist die Party auch für Gäste, die nicht live in Senftenberg dabei sein können, hörbar. Der Livestream ist anzuklicken unter www.radiofox4you.de oder über www.fox4you.de oder über die App radio.de, dann fox4you.

Veranstalter des Nacht-Shoppings am 31. Juli von 19 bis 24 Uhr ist der Gewerbeverein Senftenberg e.V. Die Besucher können sich auf vielfältige Aktionen in und vor den Geschäften freuen. Da im 1. Halbjahr viele Veranstaltungen wegen der geltenden Verordnungslage abgesagt werden mussten, gab es frühzeitig Gespräche mit dem Verein über eine Beteiligung der Stadt bei der Programmgestaltung.

Das gab es auch schon mal 2018, als die Stadt Senftenberg anlässlich „20 Jahre Rathaus Senftenberg“ einen Tag der offenen Tür zum Nachtshopping in der Innenstadt durchführte. In diesem Jahr wird die Stadt mit Radio Fox4you Musikalisches auf dem Markt präsentieren und finanzieren.