Kartenvorverkauf für Tanz in den Mai

Seniorenbeirat lädt am 30. April zur ersten geselligen Veranstaltung

Endlich wieder tanzen, lachen und die alltäglichen Sorgen vergessen: Der Seniorenbeirat der Stadt Senftenberg macht es möglich und lädt herzlich zur ersten geselligen Veranstaltung in diesem Jahr ein. Das Tanzbein schwingen und den Frühling begrüßen können die Senftenberger Junggebliebenen am 30. April 2022 in der Begegnungsstätte in der Kormoranstraße 1. Der Einlass beginnt ab 14:30 Uhr. Der Musiker und DJ Jannis Simons sorgt von 15:00 bis 20:00 Uhr für gute Stimmung mit unterhaltsamer Tanzmusik. Zur Stärkung stehen Kaffee und Kuchen bereit. Der Kartenvorverkauf für 10 Euro pro Person findet am 12. und am 26. April von jeweils 10:00 – 12:00 Uhr im Foyer des Rathauses statt. Weitere Informationen sind telefonisch unter 701 256 erhältlich.

Bei der Veranstaltung gelten die aktuellen Regeln der Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg.

Der Seniorenbeirat der Stadt Senftenberg