19.07.2022

Instandsetzung Rostocker Straße

Arbeiten beginnen am 25. Juli

Bereich zwischen Antonienstraße und Hanseatenstraße

Die Stadt Senftenberg wird in der Zeit von Montag, 25.07. 2022, bis voraussichtlich 14.10.2022 die Rostocker Straße zwischen Antonienstraße und Hanseatenstraße überarbeiten. Es wird die Fahrbahndecke abgefräst und eine neue Asphaltbetondeckschicht aufgebracht. Im Vorfeld werden die Entwässerungsrinnen erneuert, die Parkbucht und die Randbereiche auf der Westseite erneuert und angepasst. Der gesamte Verkehr wird in diesem Bereich, mit leichten Einschränkungen, weiter gewährleistet. Zum Ende der Baumaßnahme wird der gesamte Fahrbahnbereich für eine Woche voll gesperrt. Ein genauer Termin wird später bekannt gegeben. Die Stadt bittet vorab für die notwendigen Einschränkungen bei der Durchführung um Verständnis.