21.06.2021

Geschäftsbericht für das Jahr 2020 erschienen

52 Seiten Zahlen, Daten, Fakten, Fotos

Von Bauvorhaben bis zu Feuerwehreinsätzen

Der Geschäftsbericht der Stadt Senftenberg für das Jahr 2020 ist da. Alle Zahlen und Daten sind ausgewertet, herausgekommen sind 52 bunte Seiten, prall gefüllt mit Informationen über Senftenberg und seine Ortsteile.

Viele Fotos, Grafiken und Tabellen machen den Geschäftsbericht noch informativer. Ein chronologischer Überblick erleichtert die Orientierung über die jeweiligen Ereignisse pro Monat.

Das zurückliegende Jahr war maßgeblich von Corona geprägt. Wichtige Bauvorhaben wie zum Beispiel die grundhafte Erneuerung der August-Bebel-Straße wurden dennoch abgeschlossen. Auch für Kitas und Schulen wurde wieder viel getan. Und die Feuerwehr gibt im Geschäftsbericht einen interessanten Einblick in ihre Einsätze im Jahresverlauf. Für alle, die sich über das Was und Wie in ihrer Stadt informieren wollen, lohnt ein Blick in den Geschäftsbericht.

Der Geschäftsbericht kann online unter www.senftenberg.de gelesen werden. Außerdem werden gedruckte Exemplare im Rathaus und im Einwohnermeldeamt ausgelegt.

Blättern Sie in unserem E-Paper oder laden Sie sich die PDF-Version des Geschäftsberichtes herunter.