25.07.2022

Fragebogen-Aktion zum Integrierten Stadtentwicklungskonzept läuft noch bis Ende der Woche

Online ausfüllen

Bewertungen abgeben

Noch bis zum Ende dieser Woche (29. Juli) haben Interessierte Gelegenheit, den Online-Fragebogen zum Integrierten Stadtentwicklungskonzept (INSEK) für Senftenberg auszufüllen.

Im Rahmen der Befragung haben alle die Möglichkeit, die bisher erarbeiteten zentralen Vorhaben und die zugehörigen Maßnahmen zu bewerten und weitere Hinweise und Vorschläge für Projekte und Maßnahmen zu geben. Es sollen die Maßnahmen herausgearbeitet werden, die aus Sicht der Bevölkerung für eine positive Stadtentwicklung von Senftenberg von Bedeutung sind.
Noch bis zum 29.07.2022 können Interessierte dazu den Online-Fragebogen unter www.senftenberg.de/fragebogen nutzen.