21.06.2021

Erstmals Wochenmarkt mit Musik am 3. Juli

Anthony Weihs am Piano

Weitere Veranstaltungen geplant

Der Senftenberger Wochenmarkt wird noch attraktiver. Gemeinsam mit Marktbetreiber Rico Simolke bietet die Stadt am Samstag, 3. Juli, von 9 bis 13 Uhr erstmals einen „Wochenmarkt mit Musik“ an. Live am Piano spielt dabei Anthony Weihs eigene Stücke, aber auch Coverversionen von Werken von Joe Cocker bis Depeche Mode.

„Corona hat in den vergangenen Monaten unser Leben bestimmt. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass es jetzt wieder möglich wird, Veranstaltungen durchzuführen. Ich wünsche Ihnen gute Unterhaltung beim Wochenmarkt mit Musik“, sagt Senftenbergs Bürgermeister Andreas Fredrich und lädt auf den Markt ein.

Neben einigen überraschenden Angeboten regionaler Marktanbieter selbst, stehen am 3. Juli Musik und Unterhaltung im Mittelpunkt. Weitere Events sind am 21. August und am 25. September 2021 geplant.