18.02.2019

Bürgermeister Andreas Fredrich lädt zur Einwohnerversammlung in Senftenberg

Am Dienstag, 26. Februar 2019, lädt Bürgermeister Andreas Fredrich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Einwohnerversammlung in das Senftenberger Rathaus ein. Im Großen Ratssaal berichtet das Stadtoberhaupt ab 18.30 Uhr über die Entwicklung der Stadt im vergangenen Jahr. Gleichzeitig wird Andreas Fredrich die Vorhaben für 2019 benennen.

26. Februar 2019 ab 18.30 Uhr im Großen Ratssaal des Rathauses

„Ich freue mich, traditionell mit den Bürgerinnen und Bürgern über ihre Vorstellungen und Wünsche, aber auch die Kritikpunkte zum Leben in Senftenberg ins Gespräch kommen zu können. Meine Hoffnung ist groß, dass die Einwohner von Senftenberg und den Ortsteilen Fragen, Meinungen und Anregungen in die öffentliche Diskussion einbringen“, so Bürgermeister Andreas Fredrich.