21.05.2021

Ausschüsse und Testnachweis

Sitzungstermine am 26. und 27. Mai

Sicherheit

Die nächste Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Bau und Umwelt der Stadt Senftenberg findet am Mittwoch, 26. Mai, 17 Uhr, in der Briesker Kaiserkrone statt. Teilnehmer des Gremiums werden gebeten, einen tagesaktuellen negativen Corona-Schnelltest vorzulegen oder eine Immunitätsbescheinigung (zum Beispiel den Impfpass). Zudem besteht für Ausschussmitglieder und sachkundige Einwohner die Möglichkeit, vor Ort einen Schnelltest durchzuführen. Besucherinnen und Besucher der Sitzung werden ebenfalls gebeten, einen negativen Test oder eine Immunitätsbescheinigung nach Möglichkeit mitzubringen. Dies dient der Sicherheit aller.

Einen Tag später, am 27. Mai, 17 Uhr, tagt ebenfalls in der Kaiserkrone der Ausschuss für Wirtschaft, Strukturentwicklung und Universität. Hier gelten ebenfalls die vorgenannten  Hinweise zur Vorlage eines negativen Testergebnisses. Die Stadt Senftenberg dankt schon heute für die Einhaltung.