16.09.2021

Anmeldung zur Stadtmeisterschaft im Kegeln

Senftenberger Stadtmeister im Kegeln werden ab Oktober 2021 wieder ausgespielt.

Teams können sich bis zum 27. September 2021 für das Turnier um den Pokal des Bürgermeisters anmelden

Ab Oktober rollen wieder die Kugeln auf der Kegelanlage in der Briesker Straße in Senftenberg. Für die Stadtmeisterschaft werden wieder Teams bzw. Mannschaften a fünf Teilnehmer*innen gesucht, die Freude am Kegelsport haben. Ausgetragen wird der Wettbewerb ab 11. Oktober 2021, 18:00 Uhr, im Kegelcenter in der Briesker Straße in Senftenberg. Spieltag ist immer Montag.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage gelten für diese Veranstaltung die aktuell gültigen Umgangsverordnungen des Landes Brandenburg und des Landkreises OSL. Zu beachten sind in jedem Fall die 3G-Regeln, sowie das Tragen von medizinischen Masken.

Interessierte Mannschaften werden gebeten, sich bis zum 27. September 2021 beim Sportfreund Lothar Wolf (Tel.: 03573 7294) anzumelden.