29.06.2018

Agenda-Diplom - Plätze frei

In den Sommerferien findet wieder das Senftenberger Agenda-Diplom statt. Seit 18. Juni laufen die Anmeldungen für die kostenfreien Veranstaltungen im Rahmen der Aktion.

Viele Veranstalter haben noch Plätze frei

In diesem Jahr bietet die Stadt Senftenberg einen besonderen Service auf ihrer Website - eine Übersicht mit Veranstaltungen, bei denen noch Plätze frei sind, bzw. mit den ausgebuchten Veranstaltungen.

Interessierte Kinder oder deren Eltern können sich hier informieren, wo sich ein Anruf oder eine E-Mail lohnt. Auf der Seite stehen auch alle weiteren wichtigen Informationen, dort ist auch die Broschüre zu finden.

Drei Stempel - also drei besuchte Veranstaltungen - brauchen die Mädchen und Jungen, um im Oktober ihr Agenda-Diplom aus den Händen von Bürgermeister Andreas Fredrich entgegennehmen zu können.