Seiteninhalt
25.11.2022

Senftenberger Marktplatz wird weihnachtlich

Pünktlich vor dem 1. Adventswochenende wurde der Weihnachtsbaum für den Senftenberger Markt angeliefert und aufgestellt.

Das Aufstellen des Weihnachtsbaumes ist in jedem Jahr ein schönes Ereignis für große und kleine SenftenbergerInnen. Auch der Nikolaus kam zu Besuch und verteilte seine Süßigkeiten an die Kinder. Der Aufbau des Baumes erfolgte durch die Mitarbeiter des Bauhofes mit Unterstützung des Ordnungsamtes, der Feuerwehr und der Polizei. Gespendet wurde die Blaufichte von der TAG Wohnen und Service GmbH aus Brieske.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten.

Sie haben Fragen oder Anregungen zu unserem Beitrag?
Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht:

Hauptamt
Sachbearbeiterin Öffentlichkeitsarbeit/Medienportale
Markt 1
01968 Senftenberg
Karte anzeigen

Telefon: 03573 701-126
Kontaktformular
Adresse exportieren