Seiteninhalt
16.09.2021

SFB Wunschfilm geht in die zweite Runde

SFB Wunschfilm geht am 22. Oktober 2021 im Club WK III in die 2. Runde.

Insgesamt 150 Kinder und Jugendliche nahmen an der ersten SFB Wunschfilm Veranstaltung 2020 in der Niederlausitzhalle teil. Über ein Online-Tool konnte zuvor über den Film abgestimmt werden. Da ungewiss ist, in welcher Größenordnung Veranstaltungen künftig noch erlaubt sein werden, ist die nächste SFB Wunschfilm Veranstaltung am 22. Oktober 2021 beim Würfel e. V. im Club WK III mit einer begrenzten Personenanzahl von maximal 40 Kindern angedacht. Die Abstimmung für den SFB Wunschfilm 2021 erfolgt im Vorfeld an den Grundschulen. Einlass ist ab 14:00 Uhr, der Film startet 15:00 Uhr. Es gibt gratis Popcorn für alle.

Die Anmeldung könnt ihr unter dem folgenden Link vornehmen: https://www.wk3-senftenberg.de/2021/09/sfb-wunschfilm/

Für die Teilnahme benötigt ihr einen aktuellen Corona-Test. Für Schülerinnen und Schüler genügt die Testbescheinigung, die auch in der Schule vorgelegt werden muss.  

Bei Fragen können Sie sich gern an den Würfel e. V. unter den nachfolgend genannten Kontaktdaten wenden:

Tel.: 03573 62110

E-Mail: info@wk3-senftenberg.de