Seiteninhalt

Tagesmutti Winnie Köhler

Seit 2008 bin ich als Tagesmutti für die Stadt Senftenberg tätig weil ich mich gern mit Kindern umgebe und Spaß daran habe mit ihnen zu spielen, den Kindern etwas beizubringen und gemeinsam mit ihnen den Tag zu verbringen. Mein Leitbild ist: "Das Kind ein Stück begleiten, ein glücklicher, selbstständiger Mensch zu werden, der seine Individualität und Persönlichkeit entfalten kann."

Betreuungszeiten

Montag bis Freitag von 06:00 bis 18:00 Uhr bei Bedarf nach individueller Vereinbarung auch am Wochenende möglich

Kapazität

Betreuung von vier Kindern, vorrangig im Alter von 0 bis 3 Jahren

Lage

Die Wohnung liegt nördlich vom Marktplatz in einem Mehrfamilienhaus in ruhiger Lage im Ortsteil Brieske

Individuelle Angebote

  • Nutzung des zur Wohnung gehörenden Gartens zum spielen und toben
  • liebevolle Betreuung in harmonischem Tagesablauf
  • ausgeglichene Zusammenarbeit mit den Eltern
  • täglich abwechslungsreiche, gesunde, frisch gekochte Mittagsmahlzeit
  • auf Wunsch auch Biokost