Seiteninhalt

Nr. 06/SF17 - Hosena - Umbau der Sanitäranlagen im Waldbad Hosena

15.11.2016
Dieser Vorschlag wurde unter der Nr. 55(F)/SF16 bereits im Vorjahr nach Ablauf der Vorschlagsfrist eingereicht; aus diesem Grund erfolgt eine erneute Vorstellung im Jahr 2017.

Wie bereits vor einigen Jahren vorgeschlagen, empfehlen wir den Umbau der Herren-WC-Anlagen im Waldbad Hosena. Bei Veranstaltungen reicht das eine vorhandene Pissoir definitiv nicht aus. Hierzu gab es bereits konkrete Absprachen/Vorschläge zwischen Dorfclub, Erlebnisbad und dem Amt für Gebäudemanagement. Wir bitten um Wiederaufnahme der Diskussion hierzu.
Status: 
Stellungnahme:
Dieser Vorschlag ist in der Sitzung des Stadtteilforums vom 21.02.2017 NICHT zur Abstimmung zugelassen worden, da er erledigt ist.



Bereits im Jahr 2016 wurde ergänzend ein Pissoir eingebaut. Die Resonanz nach dem letzten Hawaiifest war zufriedenstellend. Nach Rücksprache mit dem Dorfclub, dem Einbringer des Vorschlages, ist keine weitere Maßnahme erforderlich.