Seiteninhalt
01.07.2019

Gute Stimmung beim Peter & Paul Markt in Senftenberg

Es waren trotz Hitze drei tolle Tage in der Innenstadt von Senftenberg. Die feierwilligen Gäste ließen sich von den teils tropischen Temperaturen nicht abhalten, und genossen ein rundum gelungenes Party-Wochenende.

Senftenberg in Feierlaune

Dafür sorgte ein bewährter Mix aus Musik, Tanz, Konzerten, Modenschau, Mittelaltermarkt und Vergnügungspark. Für jeden Geschmack auf zwei Bühnen war etwas dabei. Highlight in diesem Jahr war unter anderem der Auftritt von Wolfgang Lippert am Sonntag, präsentiert von den Stadtwerken Senftenberg. Für Begeisterungsstürme sorgte zur Eröffnung die japanische Trommelshow „Natsumi Taiko“ , die erneut auf vielfachen Wunsch der Besucher in der Kreisstadt Station machte.

Auf der Bühne am Schloßpark-Center faszinierten unter anderem am Freitagabend Annemarie Eilfeld und am Samstag „Die Hitpiraten“. Viele Gewerbetreibende der Innenstadt machten beim verkaufsoffenen Sonntag mit und als krönenden Abschluss gab es am Sonntag noch das Jubiläumskonzert zum 40-jährigen Bestehen vom Konzertchor Senftenberg.

 


 

 

 

Referent Pressearbeit
Markt 1
01968 Senftenberg
Karte anzeigen

Telefon: 03573 701-125
Fax: 03573 701-107
Kontaktformular
Raum: 2.04
Adresse exportieren