Seiteninhalt

Nr. 02/SF17 - Großkoschen/Kleinkoschen - Schaffung eines Wasseranschlusses am Festplatz Kleinkoschen

15.11.2016
Dieser Vorschlag wurde unter der Nr. 35/SF16 bereits im Vorjahr eingereicht und in den Abstimmungsveranstaltungen zwar nicht gewählt aber für einen erneute Vorstellung im Jahr 2017 vorgeschlagen.


Bei der Nutzung des Festplatzes in Kleinkoschen ist zur Wasserversorgung regelmäßig ein Anschluss durch die Feuerwehr zu legen, der sowohl die Zufahrt zum Industriegebiet, als auch den Radweg kreuzt. Um dies zu vermeiden, sollte ein direkter Anschluss auf dem Festplatz veranlasst werden.
Status: 
Stellungnahme:
Dieser Vorschlag ist in der Sitzung des Stadtteilforums vom 21.02.2017 zur Abstimmung zugelassen worden.



Dieser Vorschlag ist im Jahr 2017 gewählt worden.

Es werden 3.252,03 € aus dem Budget des Stadtteilfonds 2017 hierfür zur Verfügung gestellt.