Seiteninhalt
Datum: 08.10.2019

Nr. 04/SF20 - Brieske - Sonnenschirme oder Markise für Terrasse des Vereinsheims Brieske (FSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg)

Der Baumdoktor der Stadt Senftenberg entschied, dass die drei Schattenspender und Regenabhalter auf der Terrasse des Vereinsheims auf dem Vereinsgelände gefällt werden müssen.
Nun fehlen auf der Vereinsheimsterrasse im Sommer Schattenspender und an Regentagen Unterstellmöglichkeiten. Das Vereinsheim wird bei Heimspielen sehr gut angenommen und bietet den Gästen der Spiele (18 Mannschaften) ein Unterschlupf und die Möglichkeit einen kleinen Imbiss und Getränke zu erhalten.
Der Verein würde nun gern, auch auf Grund der ungeklärten Lage einer möglichen Modernisierung des Geländes, auf der Terrasse einen Sonnenschutz in Form von großen Schirmen oder einer großen Markise anbringen. Dies ist aus eigenen Mitteln nicht möglich, so dass wir erneut gern einen Anteil aus dem Bürgerhaushalt in Anspruch nehmen möchten.

Veranschlagte Kosten: 3.461,71 Euro (siehe Kostenangebot)

Stellungnahme

keine Anmerkungen

Status

Vorschlag eingereicht