Seiteninhalt

Nr. 04/SF16 - SFB II - Malerarbeiten Senftenberger FC

05.11.2015
Der Sportkomplex soll über weitere Jahre die Heimat des Senftenberger FC sein. Als Gäste sind ebenfalls die Fußballer von Elastisch Senftenberg im Michael-Bautz-Sportpark beheimatet. Neben den Männermannschaften, sind auch Nachwuchsmannschaften und die Altliga des SFC 08 im Sportpark vertreten. Wir möchte die Kabinen gern mit neuem Anstrich versehen und würden uns über einen Zuschuss für Malerfarbe (4 Kabinen, 1 Büro, 1 Heizraum, 4 Toiletten) freuen.
Geplante Kosten 750 €.

[Eingereicht am 05.11.2015]
Status: 
Stellungnahme:
Eine Bezuschussung durch die Stadt Senftenberg wäre durchaus möglich.

Kostenschätzung: 750 Euro bis 1.500 Euro


Ergebnis der Abstimmungsversammlung

Dieser Vorschlag ist in der Abstimmungsveranstaltung am 05.04.2016 gewählt worden.

Es werden 1.500 € aus dem Budget des Stadtteilfonds als Zuschuss für Farbe und Malermaterialien für das Gebäude am Michael-Bautz-Sportpark in der Harbigstraße 19 in Senftenberg zur Verfügung gestellt.