Seiteninhalt

Eingereichte Vorschläge 2015 (39 Treffer)


Nr. 01/SF15 - Hosena - Ein Zelt für den Ortsteil Hosena

Nr. 02/SF15 - SFB III - Weihnachtsbaumschmuck für den Marktplatz

Nr. 03/SF15 - Brieske - Unterstützung der Evangelischen Kirchgemeinde Brieske

Nr. 04/SF15 - Brieske - Finanzielle Unterstützung des Keramikzirkel Birkchen e. V.

Nr. 05/SF15 - SFBIII - Zwei Schautafeln für die Standorte des ehemaligen Schlosstores und Kreuztores

Nr. 06/SF15 - Niemtsch - Beamer mit Leinwand für den Niemtscher Bürgerverein

Nr. 07/SF15 - SFBII - Unterstützung von www.gruss-aus-senftenberg.de

Nr. 08/SF15 - Groß- und Kleinkoschen - Unterstützung Dorfklub Kleinkoschen

Nr. 09/SF15 - Hosena - Ersatz für Kassierhaus und Verkaufsstände am alten Sportplatz in Hosena

Nr. 10/SF15 - SFB II - Seitenwände für die Bushaltestelle A.-Hennecke-Straße

Nr. 11/SF15 - Niemtsch - Zuschuss für Mal- und Zeichengruppe

Nr. 12/SF15 - SFBIII - Unterstützung des TSV Senftenberg e.V.

Nr. 13/SF15 - SFBIII - Unterstützung Förderverein Walter-Rathenau-Grundschule

Nr. 14/SF15 - Sedlitz - 2 neue Festzelte für den Dorfclub

Nr. 15/SF15 - SFBI - Spende an den Museumshof Großkoschen

Nr. 16/SF15 - SFBI - Spende an den Tierpark Senftenberg

Nr. 17/SF15 - SFBI - Anbau von Vogelhäusern / Block: Erich-Weinert-Straße 19-23

Nr. 18/SF15 - SFB I - Anschaffung eines Rollstuhles für den FBB der Integrationswerkstätten

Nr. 19/SF15 - Brieske - Garten- bzw. Gerätehaus auf dem Sportplatz für den Jugendclub Brieske

Nr. 20/SF15 - Brieske - Unterstützung Jonny's Kickboxstudio e.V. - Anschaffung Sportausstattung

Nr. 21/SF15 - Peickwitz - Unterstützung für die Erweiterung der technischen Ausstattung der Vereine

Nr. 22/SF15 - Peickwitz - Aufwertung des Bürgersaales im Bürgerhaus durch Fotografien

Nr. 23/SF15 - Brieske - Errichtung einer Baumbank an der Friedenseiche / Hochzeitseiche Brieske Dorf

Nr. 24/SF15 -Brieske- Tischtennisplatte auf dem Dorfplatz Brieske Dorf

Nr. 25/SF15 -Brieske- Mobiliar "Begegnungsstätte für Ortsgeschichte und kulturelle Bildung"

Seite: 1 | 2 | >