Seiteninhalt

Nr. 41/SF19 - Peickwitz - Anschaffung Sitzgarnitur und Tisch für Pavillon (Peickwitzer Dorfjugend 90 e.V.)

Hiermit reichen wir einen Vorschlag für den Stadtteilfonds 2019 zur Förderung des sozialen Miteinanders im Ortsteil Peickwitz ein.
Bereits im Jahr 2016 hat die PDJ 90 e. V. einen Zuschlag zur Errichtung eines Holzpavillons vor dem Gemeindehaus in Peickwitz erhalten. Dieser konnte mit Hilfe des Stadtteilfonds zum Teil finanziert werden. In Eigenleistung wurden der Bereich um den Pavillon gepflastert sowie eine Holzverkleidung in Form einer Boden-Deckenschalung angebracht. Um nun das Projekt des Holzpavillons endgültig abzuschließen, möchten wir eine Sitzgarnitur und einen Tisch im Pavillon anfertigen und einbauen lassen.
Geschätzte Kosten: 1.500,00 ¤

(Posteingang des Vorschlages am 08.01.2019)