Seiteninhalt

Nr. 07/SF15 - SFBII - Unterstützung von www.gruss-aus-senftenberg.de

Alle Jahre wieder! Noch immer ist das Projekt www.gruss-aus-senftenberg.de die einzige
Unternehmung im Rahmen der Senftenberger Heimatforschung und -pflege, die
1. kontinuierlich und mit einer hohen Frequenz fortgeführt wird
2. öffentlich und kostenfrei jedem Interessierten zur Verfügung steht.
Eine weitere Konstante ist (leider) aber auch, dass sich die Stadt Senftenberg bislang nicht
durchringen konnte, dieses Projekt in finanzieller Sicht dauerhaft zu unterstützen. Wahr ist
auch, dass das Projekt nicht nur finanzielle Mittel in nicht unerheblichem Maße, sondern
auch einen sehr hohen zeitlichen Aufwand kostet. Um wenigstens ansatzweise eine Honorierung
unserer Arbeit zu erreichen, bewerbe ich mich hiermit im dritten Jahr in Folge um eine
finanzielle Unterstützung im Rahmen des Stadtteilfonds. Diese soll dazu dienen, den Weiterbestand der Internetseite sicher zu stellen und das Projekt zukünftig auszubauen.