Seiteninhalt

Nr. 34/SF17 - SFB I - Reparatur am geologischen Lehrpfad

1993/ 94 wurden im Rahmen von ABM im Stadtwald aufwändige Arbeiten durchgeführt, u.a. wurde ein geologischer Lehrpfad angelegt. Große Findlinge sind rechts und links eines befestigten Weges aufgestellt worden. Sie wurden angeschliffen und mit metallenen Schildern versehen, auf denen Namen des Gesteins und andere Daten, z.B. das Alter vermerkt wurden.
Diese Findlinge, die einen nicht unerheblichen Wert darstellen, sollten unbedingt gereinigt bzw., abgekärchert werden.


Anzahl der Bewertungen: keine / Bisher erhaltene Punkte: keine


Stellungnahme

Dieser Vorschlag ist in der Sitzung des Stadtteilforums vom 21.02.2017 NICHT zur Abstimmung zugelassen worden.

Die Reinigung der Findlinge ist bereits für das Frühjahr dieses Jahres vorgesehen. Kostenschätzung der Verwaltung: 1.500 €

Aktuellste Kommentare:

Es liegen bisher keine Einträge vor. Mein Kommentar