Seiteninhalt

Nr. 31/SF17 - SFB I - Fußweg zwischen Fußgängerüberweg der Pieck-Straße Richtung Regenbogen-Grundschule

Wenn die Schulkinder der Regenbogen-Grundschule vom Fußgängerüberweg der Pieck-Straße Richtung Schule/J.-R.-Becher-Straße laufen (bzw. zurück in den Hort), dann gehen Sie einen Fußweg entlang, der bei Regenwetter sehr große Pfützen bildet, weil das Wasser anscheinend nicht richtig ablaufen kann.

Hier müsste dringend der Wegebelag überarbeitet werden, damit keine Pfützen mehr stehen und die Kinder trockenen Fußes den Weg nutzen können.


Anzahl der Bewertungen: keine / Bisher erhaltene Punkte: keine


Stellungnahme

Dieser Vorschlag ist in der Sitzung des Stadtteilforums vom 21.02.2017 NICHT zur Abstimmung zugelassen worden.

Der erste Bereich diese Abschnittes der W.-Pieck-Straße wurde 2015 bereits erneuert. Notwendig werdende Reparaturarbeiten im Rahmen der Verkehrssicherungspflicht werden geprüft und ggf. 2017 über den Reparaturfond der Stadt umgesetzt. Kostenschätzung der Verwaltung im Rahmen des Stadtteilfonds: entfällt

Aktuellste Kommentare:

Es liegen bisher keine Einträge vor. Mein Kommentar