Seiteninhalt

Nr. 43/SF16 - Brieske - Faltzelt für Jugendfeuerwehr

Wir sind in Brieske eine starke Jugendfeuerwehr und sind bestrebt unsere Kinder und Jugendlichen stets zu motivieren an der Arbeit der Feuerwehr Spaß zu haben. Der Lerneffekt ist aber für uns das Wesentliche. Aus diesem Grund bemühen wir uns viele Schulungen, Veranstaltungen und Ausflüge mit unseren Kindern und Jugendlichen zu organisieren. Dazu benötigen wir dringend auch ein Zelt zur Nutzung und möchten hier besser für unsere Veranstaltungen vorbereitet sein.
Unsere Alternative ist ein Euro Prinz Zelt , als Faltzelt, das uns mobil macht und die Qualität eine Langlebigkeit garantiert, da es leicht aufzubauen ist.
Das Faltzelt von Euro Prinz ist 3 x 6 m und hat einen Kostenpunkt mit Zubehör (Seitenwände ect.) von brutto 2000,00 € /Farbe rot ist für uns die Alternative zur Feuerwehr