Seiteninhalt

Nr. 33/VR16 - Errichtung von Straßenbeleuchtung und Abfallbehältern für die Radwege entlang des Senftenberger Sees

[Eingang am 14.12.2014]

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Gelder sind knapp, es muss umsichtig gewirtschaftet werden.....keine Frage. Dennoch,
Senftenberg ist eine so schöne Stadt, Urlauberstadt und dazu kommt noch der See, der ebenfalls viele Urlauber anzieht. Wir haben ein Theater, ein Amphitheater, gut ausgebaute Fahrradwege entlang des Sees und entlang der Straße. Vielleicht könnte Stück für Stück die Herstellung der Beleuchtung dieser Wege in Angriff genommen werden - in Senftenberg entlang am See - vom Hafen Richtung Niemtsch und vom Hafen Richtung Koschen und Senftenberg nach Koschen an der Straße entlang.
Auch Behälter, wo man die Hundehinterlassenschaften (in Tüten versteht sich) entsorgen kann.
Das würde die Attraktivität unseres Wohnortes und Urlaubergebietes aufwerten (man kann dann auch spazieren gehen oder mit dem Fahrrad fahren, wenn es dunkel ist).