Seiteninhalt

Detailansicht

Elastisch Senftenberg '94 e.V.

Zusatzinformation

Geschichte:

Der Verein wurde 1994 durch den Zusammenschluss von 15 Leuten gegründet. Die von dort an bestehende Freizeitmannschaft nahm an diversen Freizeitturnieren in Senftenberg teil.1998 kam der Wendepunkt der Freizeitelf. Man beschloss sich mit einem Teil der Freizeitmannschaft, der damaligen SG Jugend zusammenzuschließen und gründete am 02.06.1998 den eingetragenen Verein, mit dem Namen ELASTISCH SENTFENBERG ‘94 e. V.

[weiterlesen]

 

Angebote/Inhalte des Vereinslebens: Dieser gemeinnützige Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, den Sport zu fördern und die Jugend für einen guten Zweck zu engagieren.
Unser Verein besteht aus einer Männermannschaft, die am Spielbetrieb des Fußballkreises Senftenberg teilnimmt. Wir trainieren auf einer modernen Sportanlage, im Michael-Bautz-Sportpark (mit einem Rasenplatz und einem Kunstrasenplatz), die über Flutlicht und moderne sanitäre Einrichtungen verfügt.


Unsere Trainigszeiten:
Mittwoch:     19:00 - 20:30 Uhr
Freitag:        19:00 - 20:30 Uhr
„Michael Bautz Sportpark“
Rudolf-Harbig-Straße
01968 Senftenberg


Wer Interesse am Fußballspielen in kameradschaftlicher Atmosphäre hat, ist unserem Verein stets willkommen. Wir sind zu den genannten Trainingszeiten auf dem Sportplatz, bzw. unter o.g. Kontaktdaten zu erreichen.