Seiteninhalt

Nr. 43/SF17 - SFB I - Herrichtung der Niederlausitzhalle für den Handballsport

Ich möchte mir erlauben vorzuschlagen, die Niederlausitzhalle wieder so herzurichten, dass sie auch für Handball genutzt werden kann. Es ist ein unhaltbarer Zustand, dass die jungen Sportler auf Grund des Mangels der halle nicht dort spielen dürfen. Immer mehr Jugendliche kehren dem Handball den rücken. das ist ein unhaltbarer Zustand mit dem Fußboden. Bitte überwinden sie sich und bringen die halle wieder auf Vordermann.


Anzahl der Bewertungen: keine / Bisher erhaltene Punkte: keine


Stellungnahme

Dieser Vorschlag ist in der Sitzung des Stadtteilforums vom 21.02.2017 NICHT zur Abstimmung zugelassen worden.

Das Sportstättenentwicklungskonzept, welches durch die SVV beschlossen wurde, enthält einen Prüfauftrag zur Erneuerung des Hallenbodens für ein Spielfeld. Die Kosten dafür würden den Rahmen des Stadtteilfonds überschreiten. Eine Umsetzung der Maßnahme im Rahmen des Stadtteilfonds ist nicht möglich. Kostenschätzung der Verwaltung im Rahmen des Stadtteilfonds: entfällt

Aktuellste Kommentare:

Es liegen bisher keine Einträge vor. Mein Kommentar