Seiteninhalt

Nr. 40/SF17 - SFB I - Erweiterung des Winterdienstes auf den Garagenkomplex Albert-Schweitzer-Str.

Bei starken Schneefällen sollte der Schneepflug bitte durchfahren und die Schneemassen vor auf die Wiese schieben, da es schon vorgekommen ist, dass man sich in den Schneemassen festgefahren hat.


Anzahl der Bewertungen: keine / Bisher erhaltene Punkte: keine


Stellungnahme

Dieser Vorschlag ist in der Sitzung des Stadtteilforums vom 21.02.2017 NICHT zur Abstimmung zugelassen worden.

In den Nutzungsverträgen für die Garagen ist u.a. geregelt, dass die Verkehrssicherungspflicht den Nutzern übertragen wurde. "Die Sicherungspflicht umfasst das Schneeräumen und bei Winterglätte das Bestreuen mit Sand oder andern geeigneten Mitteln... " Sollte es zu besonders schweren Schneefällen kommen, kann ein Räumfahrzeug im Rahmen seiner Kapazität, wie in der Vergangenheit durchaus schon mal vorgekommen, den Schnee weg schieben. Die Abrechnung erfolgt dann aber nicht im Rahmen des Stadtteilfonds. Kostenschätzung im Rahmen des Stadtteilfonds: entfällt

Aktuellste Kommentare:

Es liegen bisher keine Einträge vor. Mein Kommentar