Seiteninhalt

Nr. 04/SF17 - Hosena - Ausleuchtung der Zuwegung zum Waldbad

Dieser Vorschlag wurde unter der Nr. 53(F)/SF16 bereits im Vorjahr nach Ablauf der Vorschlagsfrist eingereicht; aus diesem Grund erfolgt eine erneute Vorstellung im Jahr 2017.

Vor einigen Jahren wurde seitens unseres Vereins das Setzen von 2 separat zuschaltbaren Straßenlaternen an der Zuwegung zum Waldbad vorgeschlagen, was aus Kostengründen abgelehnt wurde. Von der Verwaltung kam später der Alternativ-Vorschlag, zwei am ehemaligen Sportplatz zurück gebaute Leuchten dafür zu nutzen, was leider im Sande verlief, warum auch immer. Daher möchten wir den Sachverhalt noch einmal aufgreifen und bitten um Prüfung, ob sich mit dem hier zur Verfügung stehenden Geld nicht eine Verbesserung der Situation vor Ort herstellen lässt, egal wie.