Seiteninhalt


29.09.2014

Stadtmeister-Pokal im Skat bleibt in Senftenberg

Stadtmeister-Pokal im Skat bleibt in Senftenberg

Am 21. September 2014 führte die „SKAT – Spielgemeinschaft Brieske“ die dritte Stadtmeisterschaft im Skat unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Andreas Fredrich durch. Wie schon im vorigen Jahr war der Spielort das Gasthaus „Zur Guten Quelle“ in Kleinkoschen, wo die Spieler vom Personal gut mit Speisen und Getränken versorgt wurden.

Stadtmeister 2014 wurde Dietmar Graehn von der SKAT – Spielgemeinschaft Brieske mit 4359 Punkten, so dass es die Skat – Spielgemeinschaft Brieske im dritten Anlauf endlich geschafft hat, den Pokal in der Stadt Senftenberg zu behalten.

Auf den weiteren Plätzen folgen: Heinz Dobs – SC Glück-Auf Hoyerswerda, Wolfgang Schlotter – SSG Brieske, Klaus Krämer – SC Glück-Auf Hoyerswerda, Herbert Wiggerthale – SSG Brieske und Friedhelm Böhme aus Senftenberg.

Die Skat – Spielgemeinschaft Brieske wünscht allen Preisträgern sowie den anderen Skatspielern weiterhin Gut Blatt. Die Spieltermine findet Interessierte unter www.skat-brieske.de.

03.08.2011