Seiteninhalt


12.02.2015

Bürgermeister Andreas Fredrich lädt zur Einwohnerversammlung in Senftenberg

Bürgermeister Andreas Fredrich lädt zur Einwohnerversammlung in Senftenberg

Am Donnerstag, 5. März 2015, lädt Bürgermeister Andreas Fredrich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Einwohnerversammlung in das Senftenberger Rathaus ein. Im Großen Ratssaal berichtet das Stadtoberhaupt ab 18 Uhr über die Entwicklung der Stadt im vergangenen Jahr. Gleichzeitig wird Andreas Fredrich die Vorhaben für das Jahr 2015 benennen.

5. März 2014 ab 18 Uhr im Großen Ratssaal des Rathauses

„Es liegt mir sehr am Herzen, mit den Bürgerinnen und Bürgern über ihre Vorstellungen und Wünsche, aber auch die Kritikpunkte zum Leben in Senftenberg zu sprechen. Ich bitte die Bürgerinnen und Bürger Fragen, Meinungen und Anregungen in die öffentliche Diskussion einzubringen und hoffe auf großes Interesse“, erläutert Bürgermeister Andreas Fredrich.

03.08.2011